Fotowalk

Event für Tierbesitzer

Fotowalk

Wir machen einen Spaziergang, bei den schönsten Kulissen wird gestoppt und die einzelnen Hunde dürfen gemeinsam und/oder nacheinander abgelichtet werden.

Wann?

  • 8. April 2022
  • 9. April 2022
  • 12:00 PM
  • 03:00 PM

Wo?

  • Fotowalk , am Strandaufgang
  • Germany

Kosten

  • € 99

Fotowalk in Eckernförde

Eckernförde, in der Nähe von Kiel bietet so viele tolle Fotolocations!
Nicht nur das wir gemeinsam an der frischen Luft sind, sondern auch das Spielen der Hunde, sowie einen Austausch untereinander, verbunden mit vielen wunderschönen Fotos, möchte ich dir hier anbieten.

Wald, Strand & Dünen

Egal ob es regnet, schneit, oder aber die Sonne scheint, findet dieser Fotowalk statt.

Wie sagt man so schön: „es gibt nur schlechte Kleidung“ – demzufolge ziehen wir uns Wetter entsprechend an und ich nehme für euch, falls es doch etwas frisch wird, noch eine Decke und warmes trinken mit. Bei einem herrlichen Sonnenschein, können wir gerne auch im Anschluss gemeinsam Eis essen gehen.

NICE TO KNOW!

Es gibt nur eine einzige Voraussetzung: Dein Hund muss sozialisiert sein  und mit anderen Hunden klar kommen.

Ich möchte euch bitten, dass ihr eure Hunde an der Leine behaltet, bis es genügend Fläche und Freiraum gibt, sie frei laufen zu lassen.
Falls Ihr weitere Fragen habt, schreibt sie mir gerne jederzeit in mein Kontaktformular oder eine kurze Mail an info@justfreedomphotography.de.