über Izzy

About Me

IZZY

Ich bin Izzy, eure Fotografin aus Norddeutschland und bereit für die ganze Welt. Alles was du unbedingt über mich wissen solltest, bevor die Reise los geht, findest du wohl auf dieser Seite.

Fotografie ist für mich nicht einfach nur mein "Hobby" - Sie ist meine Inspiration, meine Leidenschaft und das was mich am meisten erfüllt.

Nachdem ich die Digitalkamera meiner Mutter an ihre Grenzen trieb, kaufte ich mir die erste Spiegelreflexkamera und somit begann die Reise in ein ständiges Abenteuer. Von klein auf begleiten mich die verschiedensten Arten von Tieren. Diese wurden dann auch zu meinen ersten Fotomodellen und gehören immer noch zu meinen Lieblingen. Jedes Mal aufs Neue fasziniert mich vorallem die Verbindung zwischen Mensch und Tier, aber auch das Licht, welches uns immer mitten ins Herz trifft und der Fotografie ihren eigenen Glanz verleiht. Denn jeder einzelne Moment zwischen ihnen erzählt eine Geschichte, zeigt Liebe und hat einen ganz eigenen Zauber.
Diese gemeinsamen Momente sind so für immer in meinen Werken festgehalten.

What I Do

Das Leben nicht nur in vollen Zügen genießen, sondern auch am liebsten die Kamera stehts und ständig dabei haben.

Who I Am

Ich bin ein junger, lebensfroher Mensch, welcher sich das Einfangen von Lichtern, Natur & Momenten zur Leidenschaft gemacht hat

Where I am

Ich möchte nicht nur an Ort & Stelle stehen bleiben, gerne komme ich zu dir. Wo auch immer du bist. Denn mein Basislager ist auch nicht mein Hauptsitz.

Fotoshooting

Ich möchte das unser Shooting nicht nur auf Sonne warten muss. Auch ein bewölkter Tag, Sturm und Regen haben Ihre eigene Stimmung. DIese ist kräftiger als du denkst. Und wer tanzt nicht gerne mal im warmen Sommerregen?

Hier

Travel

Du hast Bock auf Reisen mit mir zu kommen?
Mega geil! Ich bekomme nicht genug davon, die Welt zu sehen. Dabei habe ich wahrscheinlich noch recht wenig erlebt, im Gegensatz zu anderen Personen in unserem Alter. Ich sorge dafür, dass das nächste Abenteuer auch mit Low - Budget funktioniert.

gehts

Weiterbildung

Lerne nicht nur deine Kamera kennen, sondern auch alles was zur Fotografie dazu gehört.
Ein Mix aus Farbgestaltung, Bildaufbau und der Praxis, wird für
dein AHA - Moment sorgen.

Weiter

Creative Solutions

TEAMWORK MAKES DREAMWORK

Am liebsten Arbeite ich in einem kleinem Team. Gerade wenn es auf Reisen geht, möchte ich am liebsten ständig jemanden vor meiner Linse haben und nicht mehr aufhören wollen, diese Momente zu genießen.