über Izzy

About Me

Isi

Fotografie ist für mich nicht einfach nur mein "Hobby" - Sie ist meine Inspiration, meine Leidenschaft und das was mich am meisten erfüllt.

Nachdem ich die Digitalkamera meiner Mutter an ihre Grenzen trieb, kaufte ich mir die erste Spiegelreflexkamera und somit begann die Reise in ein ständiges Abenteuer. Von klein auf begleiten mich die verschiedensten Arten von Tieren. Diese wurden dann auch zu meinen ersten Fotomodellen und gehören immer noch zu meinen Lieblingen. Jedes Mal aufs Neue fasziniert mich vorallem die Verbindung zwischen Mensch und Tier, aber auch das Licht, welches uns immer mitten ins Herz trifft und der Fotografie ihren eigenen Glanz verleiht. Denn jeder einzelne Moment zwischen ihnen erzählt eine Geschichte, zeigt Liebe und hat einen ganz eigenen Zauber.

Diese gemeinsamen Momente sind so für immer in meinen Werken festgehalten.

Team Justfreedom Photography

FEEL GOOD MANAGERIN

Wie es bei vielen Tierfotografen nicht weg zu denken ist, habe ich auch Vierbeiner, welche mich in meinem Alltag begleiten und unterstützen.
Auch bei der Bearbeitung von Videos und Fotos schaut sie öfter mal auf den Bildschirm und legt einige wilde Korrekturen über die Tastatur ein. Des Weiteren befindet sie sich gerade in der Fotografen – Ausbildung, weshalb ein Selfie nicht fehlen durfte. So kommt Ihr Mitzi direkt etwas näher. 
Wenn Ihr Fragen zu Fotoshootings oder Mitzi selbst habt, scheut euch nicht zu Fragen, sie beißt nicht, quasselt aber super gerne und sobald ein Vogel vorbei fliegt, bist du auch kurz abgeschrieben, der geht einfach vor bei ihr. 😀

Creative Solutions

TEAMWORK MAKES DREAMWORK