Stammtisch

Stammtisch

Fotografenstammtisch

Viele kennen von euch den Stammtisch. Oder einen "Fotografenstammtisch". Durch Corona sind viele auf z.B. den Discoard - Server gewchselt. Jedoch möchte ich so gerne wieder ein wenig "Normalität" in unser Leben bringen und sich in einer kleineren Gruppe auszutauschen.

Wann?

  • 6. Mai 2022
  • 13. Mai 2022
  • 06:00 PM
  • 12:00 PM

Wo?

Stammtisch in Kiel

Momentan möchte ich erstmal das Interesse wecken und schauen, ob wir mit ein paar Leute, mit den selben Interessen zusammen bekommen.

Wo & Wie findet das statt?

Das Datum steht fest, der Ort auch. Jetzt müssen wir nur noch schauen, wie viele Leute wir sind und dann wird fest gebucht.

Es soll ein Abend zum Austausch sein. Einfach nur ein gemütliches Zusammensitzen und sich kennenlernen.

Es ist egal aus wecher Fotografennische du kommst. Solange du Lust hast und offen für einen gemeinsamen Austausch bist.

Ich habe aber auch schon die nächsten Ideen, wie ein weitere Stammtisch aussehen könnte.