Galerien

Portfolio

Galerien

– Portfoliotage | Workshops | Coachings –

Vor einigen Jahren habe ich angefangen, als Tierfotografin nebenberuflich zu arbeiten.
Es entstanden Portfoliotage, mit vielen verschiedenen Wildtieren. Doch im Jahr 2023 änderte sich einiges. Mein erster eigener Portfoliotag für Pferdefotografen.

Viele kommende Projekte sind noch in Planung, ich freue mich auf jedes einzelne und vorallem auf die strahlenden Gesichter meiner Teilnehmer und Models, egal bei welchem Wetter!

– Pferdefotgrafin | Pferdeshootings –

Ich biete nicht nur tage an, bei denen andere Fotografen sich austoben können, sondern auch wo jeder Pferdebesitzer sich wohlfühlen kann.
Neben den „normalen“ Pferdeshootings, gibt es auch extra welche, wo ihr gemeinsam durch das galoppiert.
Wir sollten fast jeden Wunsch umgesetzt bekommen! Alles was du dafür machen musst, ist mir eine Mail mit deinen Wünschen zu schreiben.

– Hundefotografin | Hundeshootings – 

Hunde begleiten mich schon mein gesamtes Leben, daher dürfen auch sie nicht in meinem abwechslungsreichem Fotografen – Alltag fehlen.
Von einzigartigen Fotoshootings, bis hin zu Wasser Action und Wurfbegleitungen, bin ich für alles zu haben!

Mountainbikefotografin | Wassersportfotografin

Die Tierfotografie ist mein Steckenpferd, doch nichts geht über ein wenig Action.
Denn neben dem Reiten, gehört vorallem das Mountainbike fahren und der Wassersport zu meinem Hobby´s, bei denen meine Kamera ebenso oft zu sehen ist, wenn nicht sogar Öfter.

DU BIST TEAMFAHRER
UND BENÖTIGST NEUE FOTOS?

DU MÖCHTEST MEHR ÜBER DIE TIERFOTOGRAFIE, DEN ABLAUF EINES SHOOTINGSERFAHREN, EIN COACHING BUCHEN ODER BRAUCHST FOTOS FÜR (D)EIN UNTERNEHMEN? DANN SCHAU BEI MEINEN SHOOTINGANGEBOTEN VORBEI ODER KONTAKTIERE MICH GLEICH.