Dein Shooting

Erinnerungen für´s leben

Dein Fotoshooting

- Lass uns gemeisname Momente kreieren -

besondere Momente kann man nicht in Worte fassen, aber sie auf Bildern für immer festhalten.

Diese besonderen Momente fange ich für dich ein, damit du dich ein Leben lang
an diesen Tag erinnern und dich erfreuen kannst.

Jedes Shooting beinhaltet:

  • Beratung vor und nach dem Fotoshooting
  • 25 Kilometer Fahrtweg
  • professionelle Bearbeitung von Bildern
  • hochauflösende, sowie fürs web-optimierte Bilder
  • private Nutzungsrechte
  • individuelle & geschützte Auswahl- und Downloadgalerie

ONE HAND 

5 retuschierte Bilder,
welche nur ein Teil der wunderschönen Momente waren.

 

Natürlich hast du jederzeit die Möglichkeit,
weitere Bilder aus dem Shooting zu einem späteren
Zeitpunkt zu bestellen.

TEN POINTS

10 einzigartige Bilder aus
einem Mix,
des gesamten Shootings.
Egal ob entspannte Portraits, Action
oder gemeinsamen wunderschönen Momenten.

Du wirst dich immer an diesen wundervollen Tag erinnern.

ONE OZEAN

15 professionelle Bilder aus unserem wundervollem Shooting

Tipp:
Dieses Paket eignet sich für mehrere Locations,
aber auch für viele unterschiedliche Tricks.

Egal ob von dir, deinem Tier oder der Familie.

 

 

Bist du bereit für ein unvergessliches Abenteuer?

WAS KANN NOCH DAZU KOMMEN?

0,35 EURO

jeder gefahrene Kilometer, ab einem Umkreis von 25 km, von dem ich gerade komme.

20,00 EURO

jedes weitere Bild in Druck- und Webqualität & als Abzug zu Dir nach Hause geliefert

ab 30,00 EURO

für eine Leinwand/Fotobuch mit Bildern aus unserem gemeinsamen Shooting

ab 20,00 EURO

für einen Blumenkranz / Weihnachtskranz

Shooting Spezial in Schleswig Holstein

Du möchtest dich erst mit meiner Arbeit vertraut machen? Du bist dir noch nicht sicher für welches Paket du dich entscheiden sollst? Dann schau gerne hier vorbei! Exklusiv und nur in diesem Jahr habe ich ein Kennlern – Angebot.

FAQ

Du hast noch Fragen? Ganz unten findest Du die meistgestellten Fragen mit den Antworten.
Sollte Deine Frage immer noch ungeklärt sein, kannst Du mir jederzeit über das Kontaktformular schreiben.

Wie läuft ein Fotoshooting mit Tier bei dir ab?

Nach ausführlicher gemeinsamen Besprechung, treffen wir uns bei dir am Stall oder deiner ausgewählten Location. Zusammen laufen wir ein Stück und fangen ganz entspannt an Fotos von dir und deinem Tier zu machen. Zu jedem Shooting komme ich mit Zeit, Ruhe und Geduld, heißt wenn dein Pferd oder dein Hund eine Pause braucht dann bekommt er oder sie die Zeit auch. Ich unterstütze dich während des ganzen Shootings mit kreativen Ideen und zaubere dir ganz besondere persönliche Erinnerungen, die dir für immer bleiben werden.
Das ganze Fotoshooting wird stressfrei und entspannt für dich und deine Fellnase, ihr dürft euch einfach wohlfühlen, ganz ihr selbst sein und Spaß haben. Von Reitfotos, Outfit-Fotos, Bodenarbeit-/ Freiarbeitfotos, Freilauffotos, Portraitfotos, Spiel und Spaß oder emotionalen Fotos, ob im Pulli, Kleid, oder deinem Lieblingsoutfit – egal was, es ist alles möglich!

Wie lange dauert ein Shooting?

Es gibt bei jedem Shooting keine zeitliche Einschränkung. ich möchte nicht, dass wir uns stressen oder es auf z.B. das Tier oder andere Personen projizieren. Wir nehmen uns soviel Zeit, wie wir brauchen. Jenachdem was wir vorhaben, werden wir uns genügend Zeit einplanen.

Wie bereite ich mich passend auf ein Shooting mit meinem Tier vor?

Vor jedem Shooting besprechen wir ausführlich den Ablauf, über deine Wünsche und du bekommst eine Outfit-Beratung passend zu deinem Pferd oder Hund und deinem Stil. Bevor das Shooting startet, sollte dein Pferd geputzt und zurecht gemacht werden. Trensen, Lederhalfter, Halsband und Leine, Schuhe und gegebenenfalls Ausrüstung sollte gepflegt und sauber aussehen. Mein Tipp: Babytücher mit Öl eignen sich hervorragend für den Pferdekopf und verleihen Augen und Nüstern einen sauberen Glanz.

Was ist, wenn "nicht so gutes" Wetter angesagt ist?

Auch im Regen entstehen emotionale und besondere Fotos.  Wenn es nicht gerade in Strömen regnen sollte, oder ein Gewitter ausbricht, findet unser Termin also statt.

Was ist, wenn ich weiter weg wohne?

Je nach Strecke, machen zum Beispiel Sammelshootings Sinn, bei denen die Anfahrtskosten (0,35 € pro km) geteilt werden. Sonst erzähle mir gerne, von wo du kommst und möglicherweise habe ich schon eine Tour in deiner Nähe geplant oder werde in Zukunft eine Tour in deine Region planen.

Ich hatte noch nie ein Fotoshooting und weiß nicht wie man sich vorteilhaft und schön in Szene setzt..?

Genau dafür bin ich da, schon vor unserem Shooting stehen wir im gemeinsamen Austausch. Wohlfühlen und eine entspannte Atmosphäre steht für mich ganz oben. Ebenso unterstütze ich dich während des ganzen Shootings mit kreativen Ideen, wie man dich oder euch vorteilhaft in Szene setzt und bin natürlich für deine Wünsche offen. Sonst sei einfach du selbst, der Rest kommt während des Shootings von alleine.

Welche Uhrzeit ist am besten?

Hauptsächlich fotografiere ich bei Sonnenauf- oder untergang, wenn es bewölkt ist, ist eine andere Uhrzeit auch kein Problem. Also je nach Jahreszeit variieren die Shootingzeiten. Meistens braucht es 1,5-2,5h, mit Pausen.

Wie wähle ich meine Fotos aus?

Nach allerspätestens 2 Wochen (meist schon am selben oder einige tage später) nach deinem Shooting erhältst du deine persönliche Auswahl-Galerie voll von schönen Erinnerungen, aus denen du dir dann deine Lieblinge aussuchst, die es am Ende werden sollen! Das Auswahl-System ist einfach und übersichtlich. Du kannst die Fotos in verschiedenen Farben/Fähnchen markieren und jedes Foto kommentieren, wenn du Fragen hast.

Wie lange dauert es, bis ich meine Fotos bekomme?

Je nachdem wie viele Fotos und welches Paket du ausgewählt hast, dauert es 2-8 Wochen bis dir deine Fotos professionell bearbeitet und in high-quality, fertig zur Verfügung stehen.