Animalistic

Fotografen Event

Animalistic

Viele kannten schon die bereits vergangenen Events in der Nähe von Schwerin. Durch die Umstände von Corona, wird dieses Event an einem anderem Standort,
in Hessen, stattfinden.

Wann?

  • 7. Oktober 2022
  • 8. Oktober 2022
  • 07:00 AM
  • 04:00 PM

Wo?

  • Animalistic , Hessen
  • Germany

Kosten

  • € 350

Animalistic

Animalistic ist ein Event, was schon seit Jahren bestand hat. Bisher waren wir immer zwischen 14 bis zu 20 Leuten vor Ort und jeder egal ob Model oder Fotograf ging mit einem dicken grinsen nach Hause.

Ich möchte dem Event wieder neuen Wind einhauen und plane dafür schon fleißig.

Hier kannst du einige Impressionen aus den Vergangenen Events sehen.

ZWEI Tage

Animalistic ist kein Workshop, aber auch kein normaler Tag.
Ihr habt die Möglichkeit ein ganzes Wochenende Erfahrungen zu sammeln, Wünsche zu äußern, euch auszutauschen und vorallem eine unvergessliche Zeit zu erleben.
Daher sind es zwei Tage voller Input, mit natürlich genügend Pausen um auch zu verschnaufen und es mit einem gemeinsamen Spieleabend ausklingen zu lassen.

 
Du möchtest das Event nicht verpassen?
Dann schreib mir jetzt schon einmal kurz wer du bist und wie ich dich kontaktieren kann.
So bekommst du als Erstes alle Info´s rund um das Event.

NICE TO KNOW

Wir werden verschiedene Models vor der Linse haben, eine minmale Mischung aus Hobbymodellen und Profimodellen (Max.3) – diese werden von meiner Lieblings – Hair – & MakeUp Artistin aufgehübscht. Auch Ihr könnt euch gerne gegenseitig shooten und vorher von der lieben Vanessa ein passendes MakeUp zaubern lassen.