Animaltastic

Animaltastic

Animaltastic

Dieses Jahr findet das Event am 26. und 27. September. Ich möchte gerade gar nicht so viel verraten und erzähle lieber wie es die letzten Male war.
Es sind nur 2 kurze Tage, mit ganz viel Input und Austausch untereinander.

Ich möchte, dass sich alle kennenlernen, was bei großen Gruppen natürlich schwierig ist.
Aber es ist möglich. Wir schlafen immer in Mehrbettzimmern, was wie im Ferienlager damals ist, so wurde es zumindest beschrieben. Jeder kann frei wählen, ob er lieber oben oder unten in den Doppelstockbetten schläft.
Evtl. ist es auch möglich, dass ihr ein Einzelzimmer bekommt, wenn ihr dies haben wollt. Das müsste man aber Vorort gucken und dann fällt eine zusätzliche Gebühr an.

Aber um zu den SCHÖNEN Dingen zu kommen, dass wir nicht nur alle gemeinsam Abendessen und Frühstücken, nein wir haben auch die Tiere genau vor unserer Nase. Wie schön ist das bitte?
Es ist leider nicht immer möglich mit Elchen oder Rentieren zu shooten. Das liegt immer an der Jahreszeit und deren eigener Stimmung. Was uns jedoch immer möglich gewesen ist, ist es mit Kamelen, Wolfshybriden und Zebras zu shooten. Auch dieses Mal wird es ein neues Highlight geben, welches das ist, verrate ich noch nicht.
Das Ganze findet immer an einem Wochenende statt, meist Samstagnachmittag bis Sonntagmittag, sodass alle in Ruhe ankommen können und ein Model nach dem anderen schon fertig gemacht wird, für die Shootings.  Da möchte ich auch unbedingt die liebe Vanessa erwähnen, denn sie wird uns auch dieses Mal wieder unterstützen. Ich bin so froh sie an meiner Seite zu wissen!

So jetzt zu den nächsten schönen Dingen, die dort passieren.
Nicht nur als Model darf man mit den Tieren kuscheln, sondern auch als Fotograf.
Und Ihr könnt euch „nachdem“ alle Models durch sind, auch gerne mit den Tieren ablichten lassen.

Unterstützen tut uns jedes Mal die liebe Vanessa. Und ich liebe Ihre Arbeiten. Zu finden ist Vanessa auf Instagram und Facebook.


Ich kann gar nicht sagen, welches Highlight schöner war. Mal mit Wölfen zu kuschen oder mit dem Elch Björn.
Lasst euch einfach selbst von den Fotos inspirieren und werdet beim nächsten Mal ein Teil davon!

Share post:

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *